
Salzburger Landesmeisterschaften und ÖBSV-Cup 2025 im Schwimmen
Die Leistungen der Spittaler Wettkämpfer waren sehr vielversprechend und es zeigte sich wieder einmal, dass über die Wintermonate intensiv und gut trainiert wurde.
Jede Schwimmerin und jeder Schwimmer des BSV Spittal/Drau konnten sich über erreichte Podestplätze freuen.
Hier die Ergebnisse im Detail:
Klasse Mentale Beeinträchtigung männlich:
- Kevin Kohlweiss: 1. Platz 50 m Freistil, 1. Platz 50 m Brust, 1. Platz 100 m Brust
- Edwin Hummel: 1. Platz 100 m Freistil, 1. Platz 50 m Rücken, 2. Platz 50 m Freistil
Klasse Mentale Beeinträchtigung weiblich:
- Emely Tiefnig: 2. Platz 50 m Brust, 3. Platz 50 m Freistil, 3. Platz 100 m Freistil und 3. Platz 100 m Brust
Klasse Down Syndrom männlich:
- Julian Granig: 1. Platz 50 m Freistil und 1. Platz 100 m Freistil
- Gernot Platzer: 1. Platz 100 m Rücken, 2. Platz 50 m Rücken, 2. Platz 50 m Delphin
- Felix Schnabl: 2. Platz 50 m Freistil, 3. Platz 50 m Rücken
- Michael Ramsbacher: 1. Platz 50 m Brust, 3. Platz 50 m Freistil
Klasse Körperliche Beeinträchtigung:
- Anna Lena Stocker: 1. Platz 50 m Freistil, 2. Platz 100 m Freistil, 2. Platz 50 m Rücken.
Ergebnisse 1. ÖBSV-Cup Schwimmen 2025:
- Platz: Kevin Kohlweiss und Julian Granig
- Platz: Felix Schnabl
- Platz: Anna Lena Stocker und Emely Tiefnig
Die Ergebnisliste der Salzburger Landesmeisterschaft 2025 und der 1. ÖBSV Cuprunde finden sie HIER.
Downloads
- r-pa-lmsb-25.pdf 206 KB, pdf Herunterladen





















